Witcher Mod Wiki

Startseite

6Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Willkommen im Witcher Mod Wiki

Im Witcher Mod Wiki geht es um Mods, für die Spielereihe The Witcher die von CD Projekt und Atari entwickelt wurde.

Infos

Artikel des Monats

Witcher.jpg
Die Witcher 2 Full combat Rebalance Mod kann man seit dem 20.06.2013 auf The Witcher 2 Nexus herunterladen.

Sie erlaubt es dem Spieler alle Kampffertigkeiten die er erlernt hat zu verlernen und sie anschließend gegen folgende Fertigkeiten zu tauschen: Gesteigerte Reaktionsfähigkeit, Blocken und die Fähigkeit Angriffe mit Schwertern zu parieren.

Mods

Mods (kurz für Modifikation) sind verbesserungen eines Spiels bzw. Eine Veränderung des Spiels und in diesem Wiki geht es um die mods aus der ganzen The Witcher Reihe. In der The Witcher Reihe kann man Mods entweder selber Installieren oder man kann den Nexus Mod Manager benutzen.

Neue Bilder

Regeln
Hier werden die Regeln aufgelistet die normale Benutzer und Administratoren einzuhalten haben.

Auserdem könnten dir die Regeln helfen besser mit den Lizenzen des Wikis umzugehen. 

Um zum Regelwerk zugelangen bitte hier klicken.

Finde uns auf Facebook

Blogs

Auch bei Fandom